Die kuehle Zeit beginnt

DSCN5372Der Himmel ist wolkenverhangen. In der Ferne grollt der Donner. Aber es regnet nicht, denn wir sind in der Trockenzeit. Trocken und kuehl, denn mit einer durchschnittlichen Maximaltemperatur von nur 25 Grad Celsius ist der Juli die kuehlste Zeit hier im Raum Kampala.

Uns geht es gut. Seit heute haben wir ein "Housegirl", das uns die Hausarbeit und das Kochen abnimmt. Grace wird mir ihrem zweijaehrigen Maedchen bei uns wohnen. Auch das wird eine neue Erfahrung fuer uns alle werden.

Es gruessen Euch herzlichst Petra und Tomy

Ein Gedanke zu „Die kuehle Zeit beginnt

  • 19. Juni 2013 um 18:55
    Permalink

    Hi Petra,

    ich lese fasziniert deine Berichte, habe ja jetzt Zeit nachdem ich heute meinen letzten Arbeitstag vorm Sommer hatte und erst im September wieder im Büro bin. Wir werden uns nach deiner Rückkehr nach Wien intensiver über deine Zeit in Uganda unterhalten müssen und nicht nur über Berichte.

    Freue mich dass es dir gut geht und werde weiterhin deinen blog lesen.

    Alles Liebe
    Reinhard

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.