Sommerfest bei da-ka

Sebastian Wilken und Karl Dampier mit Stargast Peter Rapp (Foto: Karl Juris)
Sebastian Wilken und Karl Dampier mit Stargast Peter Rapp (Foto: Karl Juris)
Am 17. Juni 2016 fand bei der da-ka Hausbetreuung GmbH das alljährliche Sommerfest statt. Jedes Jahr gibt es eine Tombola, deren Einnahmen für einen sozialen Zweck gespendet werden. Dieses Jahr hatte ich die Ehre, dass mein Projekt "Schüler schultern in Uganda" ausgewählt wurde und ich die Spenden entgegennehmen durfte! Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher des Festes, die so großzügig gespendet haben, sowie an Sebastian Wilken und Karl Dampier von da-ka, die den Betrag darüberhinaus aufgerundet haben!

Es war ein buntes Sommerfest mit Livemusik, einer Bilderausstellung und einem tollen Buffet, zu dem auch die Bewohner des benachbarten Hauses "Primavesigasse" mit vorwiegend syrischen und iranischen selbstgebackenen Süßspeisen beitrugen! Moderiert wurde das Fest von der überaus charmanten Sonja Kato-Mailath-Pokorny. 

Fotos und ein Video gibt es im Online-Magazin Donaustadt von Karl Juris hier: http://www.magazin-donaustadt.at/